• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2023

8. Juli 2023 @ 08:00 - 13:00

Sommerfest der Carl-Schurz Grundschule

"Colourful flags" by cheehuey is licensed under CC BY 2.0.

Liebe Eltern,

hiermit geben wir feierlich bekannt, dass es in diesem Jahr wieder ein Sommerfest geben wird! In Anlehnung an die ,,Special Olympics World Games“, die dieses Jahr in Berlin stattfinden, laden wir Sie und Ihre Kinder herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam einen Vormittag mit Spiel, Spaß und viel Bewegung in der Natur zu verbringen, und das unter dem

Motto „Special Olympics CSG Games“ am Samstag, den 08.07.2023.

Ablaufplan:

09:15 Vorverkauf der Wertbons
09:30 Begrüßung und Aufwärmung
10:00 Beginn der Stationsspiele
12:00 Ende der Stationsspiele und Abbau
13:00 Ende der Veranstaltung

Geplant sind Spiele an verschiedenen Stationen, die mithilfe eines Laufzettels absolviert werden, bei denen jeweils Kinder gegen ihre Eltern antreten (können). Zudem wird es Essens- und Getränkestände geben (Kuchen, herzhaftes Fingerfood, Wasser) an denen mittels Wertbons (1 Bon = 0,50 €) Verpflegung erworben werden kann. Bringen Sie der Umwelt zuliebe bitte Ihre eigenen Trinkflaschen mit. Der Verkauf der Wertbons findet direkt vor Ort bzw. am Vortag zu ausgewiesenen Zeiten statt. Bitte beachten Sie, dass die Aufsichtspflicht an diesem Tag bei Ihnen liegt, Geschwisterkinder aus der Saph können nicht durch ältere Geschwisterkinder betreut werden. Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet!

Datum:
8. Juli 2023